Journalismus begeistert mich. Immer wieder, immer noch. Seit 2004 arbeite ich als Journalistin, erst festangestellt und seit 2014 frei.

 

Mein Schwerpunkt sind Menschen und ihre Geschichten. Ich schreibe liebend gerne über kleine Glückmomente und große Krisen / die Suche nach Erfüllung und das Sichselberfinden / Träume und wie sie wahr wurden / Umwege, Rückschläge und Neuanfänge.

Und außerdem: über Psychologie und Gesundheit / Partnerschaft und Familie / Achtsamkeit und Nachhaltigkeit.

 

Wie ich arbeite: Mit Liebe zum Detail ohne mich zu verzetteln.
Was ich biete: Themen, Konzepte und Texte. Für Print und Online. Für Verlage, Firmen oder Privatkunden. Außerdem Text-Beratung und -Überarbeitung, Redaktionsunterstützung.


Aktuelle Auftraggeber: Zeitschriften wie BRIGITTE, MOM, WOMAN und WIR. STERN GESUND LEBEN. GUIDO. EMOTION SLOW. Außerdem Fernsehproduktionen, Online-Portale und Buchverlage

Redaktionen, in denen ich festangestellt war: FÜR SIE, davor TV HÖREN UND SEHEN, LAURA und ALLES FÜR DIE FRAU

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Minner, 2018