DEINE GESCHICHTE KÖNNTE DIE NÄCHSTE SEIN.

 

Interesse daran, bei einem Artikel mitzumachen? Dann bist du hier auf der richtigen Seite. Hier findest du aktuelle Projekte, zu denen ich Protagonisten suche.

Protagonisten zum Thema "Geduld" gesucht
Für ein großes Gesundheitsmagazin arbeite ich gerade an einem Artikel über Geduld. Dazu suche
ich drei bis vier Frauen und Männer, die ihre persönliche Geduld-Geschichte erzählen. Weitere Infos in den Dokumenten im Zip-Ordner (die drei Dateien darin sind inhaltlich identisch, unterscheiden sich nur im Format (WORD, PDF und RTF).

Download:
Geduld.zip
Archivdatei im ZIP Format [90.6 KB]
Protagonisten zum Thema "Geschwister" gesucht
Für ein großes Gesundheitsmagazin arbeite ich gerade an einem Artikel über Geschwister, der zeigen soll, wie es gelingt, eine gute Beziehung zu ihnen zu haben. Dazu suche ich Geschwister und Eltern von Geschwistern. Weitere Infos in den Dokumenten im Zip-Ordner (die drei Dateien darin sind inhaltlich identisch, unterscheiden sich nur im Format (WORD, PDF und RTF).

Download:
Geschwister.zip
Archivdatei im ZIP Format [90.8 KB]
Protagonisten zum Thema "Rassismus" gesucht
Für einen Themenvorschlag sammle ich gerade Ideen und Geschichten zum Thema Rassimus. Dazu suche
ich Personen, die über ihre eigenen Rassismus-Erfahrungen sprechen würden oder über eine Arbeit / ein Projekt, mit dem sie Rassismus vorbeugen / bekämpfen wollen oder über beides! Weitere Infos in den Dokumenten im Zip-Ordner (die drei Dateien darin sind inhaltlich identisch, unterscheiden sich nur im Format (WORD, PDF und RTF).

Download:
Rassismus.zip
Archivdatei im ZIP Format [85.3 KB]
Jede Geschichte bewegt etwas. Und deine könnte die nächste sein!
Hast du Lust, in einem Artikel mitzumachen? Dann nehme ich dich gerne in meinen Mail-Verteiler auf, über den ich regelmäßig nach Protagonist*innen zu verschiedenen Themen suche. Schick mir dazu einfach eine kurze Mail (Adresse unter Kontakt).

Falls du vorab etwas mehr über mich erfahren und von dir erzählen möchtest, dann kannst du diesen ZIP-Ordner downloaden. Darin liegen drei Dokumente (inhaltlich sind sie gleich, nur die Dateiformate machen den Unterschied) mit ausführlichen Infos sowie einer Steckbrief-Vorlage. Wer mag, füllt den Steckbrief aus und schickt ihn mir zusammen mit einem aktuellen Foto zurück.

Download:
Steckbrief-Vorlage.zip
Archivdatei im ZIP Format [164.0 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Minner, 2019