Interesse daran, bei einem Artikel mitzumachen? Dann bist du hier auf der richtigen Seite.

Thema "Magersucht mit 30plus"
Für diesen Artikel suche ich eine Frau, die erst mit 30 oder später eine Magersucht entwickelt hat. Die Darstellung kann anonymisiert werden.
Im ZIP-Ordner liegen drei Dokumente (inhaltlich sind sie gleich, nur die Dateiformate machen den Unterschied) mit ausführlichen Infos sowie einem Fragebogen. Wer mitmachen möchte, schickt die Antworten und Fotos bitte bis zum 27. Oktober 2019 an mich zurück.

Download:
Infos und Fragebogen Magersucht30plus.zi[...]
Archivdatei im ZIP Format [171.4 KB]
Wer das ZIP mit den drei Dokumenten nicht öffnen kann, kann sich hier eine einfache Textdatei downloaden
Infos und Fragebogen Magersucht30plus.rt[...]
Text-Dokument [11.2 KB]
Thema "Vertrauen, Glück und Gesundheit"
Für diesen Artikel suche ich dre Frauen, die darüber berichten, wie es ihnen körperlich und seelisch ging, als ihnen das Vertrauen (in sich selbst, in andere und/oder in die Zukunft) gefehlt hat. Wie sie es geschafft haben, das Vertrauen aufzubauen. Und wie es ihnen jetzt geht, wo sie (wieder) vertrauensvoll sind.
In dem ZIP-Ordner liegen drei Dokumente (inhaltlich sind sie gleich, nur die Dateiformate machen den Unterschied) mit ausführlichen Infos sowie einem Fragebogen. Wer mitmachen möchte, schickt die Antworten bitte bis 30. August 2019 an mich zurück.

Download:
Infos und Fragebogen Vertrauen.zip
Archivdatei im ZIP Format [183.5 KB]
Wer das ZIP mit den drei Dokumenten nicht öffnen kann, kann sich hier das PDF angucken:
Infos und Fragebogen Vertrauen.pdf
PDF-Dokument [42.1 KB]
Jede Geschichte bewegt etwas. Und deine könnte die nächste sein!
Hast du Lust, in einem Artikel mitzumachen? Dann nehme ich dich gerne in meinen Mail-Verteiler auf, über den ich regelmäßig nach Protagonist*innen zu verschiedenen Themen suche. Schick mir dazu einfach eine kurze Mail (Adresse unter Kontakt).

Falls du vorab etwas mehr über mich erfahren und von dir erzählen möchtest, dann kannst du diesen ZIP-Ordner downloaden. Darin liegen drei Dokumente (inhaltlich sind sie gleich, nur die Dateiformate machen den Unterschied) mit ausführlichen Infos sowie einer Steckbrief-Vorlage. Wer mag, füllt den Steckbrief aus und schickt ihn mir zusammen mit einem aktuellen Foto zurück.

Download:
Steckbrief-Vorlage.zip
Archivdatei im ZIP Format [164.0 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Minner, 2019