COACHING-ANGEBOTE

FÜR DICH > ÜBERBLICK COACHING-ANGEBOTE


Ein Coaching bringt Klarheit


Bist du auf der Suche nach mehr Klarheit in deinem Leben?

Möchtest du dich selbst besser verstehen – zum Beispiel, um zu entscheiden, wie es beruflich weitergeht oder wie du mehr Erfüllung in dein Leben bringen kannst ? Fragst du dich, wer du bist und wohin du willst? Oder hast du etwas auf dem Herzen oder im Kopf, das dir das Leben schwer macht und möchtest du in einem Coaching herausfinden, wie du dieses Problem lösen kannst? Dann bist du hier richtig!


In meinen Coaching-Angeboten unterstütze ich dich dabei, dich selbst und neue Lösungswege zu entdecken.


Hintergrund: Seit 2023 mache ich eine zweijährige Ausbildung zum systemischen psychologischen Coach am Hamburger Institut für systemische Lösungen. Eine wesentliche Basis dieser Ausbildung ist die Annahme, dass jeder Mensch ein großes Potential – und viele Ressourcen, um dieses zu entfalten – in sich trägt.


Jedes Coaching ist also als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen: Mit meinen ressourcenstärkenden und lösungsorientierten Fragen und Methoden, begleite ich dich dabei, eigene Lösungen zu finden. 


Aktuell biete ich verschiedene 1:1-Formate an:


Vereinbare ein kostenloses Vorgespräch


Hast du Lust, mich kennenzulernen und herauszufinden, ob ich dir mit meinen Coaching-Angeboten weiterhelfen kann? Dann schick mir eine Mail und wir vereinbaren einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Vorgepräch!


Möchtest du gerade kein Coaching machen, bist aber am Thema Selbstreflexion interessiert? Dann melde dich gerne für meinen NEWSLETTER an und freu dich auf gute Fragen, die dich dir ein bisschen näher bringen :-)

Hast du Lust auf eine besondere Journaling-Erfahrung? Mehrmals im Jahr biete ich online zu wechselnden Themen SCHREIB-WORKSHOPS an, in denen du mit Hilfe meiner Fragen ins Schreiben kommst und neue Klarheit findest.

Share by: