SERIE "JEDE FRAGE BEWEGT ETWAS"

FÜR DICH > SERIE "JEDE FRAGE BEWEGT ETWAS"


Kleine Fragen mit großer Wirkung


Hast du Lust auf Fragen, die dich ins Nachdenken bringen? 

In meiner Serie JEDE FRAGE BEWEGT ETWAS veröffentliche ich auf Facebook, Instagram und Linkedin jede Woche eine neue Frage.


Weil gute Fragen unsere Gedanken in Bewegung bringen. So wie gute Geschichten!

(Falls du bereits auf meiner Start-Seite warst, kennst du mein Motto als Journalistin schon: Jede Geschichte bewegt etwas. Und mit Fragen ist es nicht anders . . . )




Manchmal hast du auf eine Frage aus dieser Serie vielleicht sofort eine Antwort. Und ein anderes Mal fällt dir im ersten Moment gar nichts ein. Aber wenn dich das Thema berührt, wird dich die Frage begleiten, in dir arbeiten . . . und irgendwann zu einer Antwort führen. Jede Frage bewegt etwas!



Du findest die Serie auf diesen Social-Media-Kanälen:

> linkedin.com/in/claudiaminner-de

> instagram.com/claudiaminner.de

facebook.com/claudiaminner.de


Schau gerne vorbei und hinterlasse einen Kommentar!


Willst du keine Frage verpassen?
Dann trag dich für meinen Newsletter JEDE FRAGE BEWEGT ETWAS ein! Immer freitags erhältst du dann eine Mail mit der neuen Frage.

Wie wäre es mit einer besonderen Selbstreflexion?
In meinen SCHREIB-WORKSHOPS gewinnst du neue Klarheit über private und berufliche Fragen.


Share by: